Einige Kundenstimmen

Jürgen Zöh, Geschäftsführer Vertrieb, ITS technologies
"Wir arbeiten gerne mit Werbe-Kompass zusammen, weil die Zusammenarbeit absolut unkompliziert und
schnell funktioniert. Sie sind kreativ, reagieren schnell und gehen auf unsere Wünsche und Vorstellungen ein. Dennoch bringen Sie ihre Ideen und Vorschläge zur Geltung. Die umfassende Betreuung rundet das Ganze ab."



Jörg Springmann, Project Engineering, ITS technologies
"Wir arbeiten gerne mit Werbe-Kompass zusammen, weil
- sehr nette, kompetente Betreuung und Beratung
- umgehende Realisierung der Absprache
- breite Vielfalt der Lösungsansätze"



Jürgen Bialas, Leiter Marketingservices, wafi Walter Fischer GmbH & Co. KG
"Was das Feedback Ihrer Arbeit anbelangt kann ich sagen und weitergeben was wir alle kundgetan haben:
Wir waren, bzw. sind sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit!"



Michael Haller, Leiter Marketingservices, MAFELL AG
"Ich bin immer sehr mit der Zusammenarbeit zufrieden. Gute Qualität, schnelle Bearbeitung. So muss es sein in dieser schnelllebigen Zeit."



Lutz Strobel, Altersheim Patmos gGmbH
"Wir arbeiten gerne mit Werbe-Kompass zusammen, weil dort gute kreative Ideen entstehen, die auch zu uns passen;
die Layouts sehr ansprechend und qualitätsmäßig auf hohem Level gestaltet werden; die Kompetenz sehr hoch ist, was auch bei den positiven Rückmeldungen auf unsere Werbeschriften und Briefbögen erkennbar ist; die vereinbarten Termine absolut eingehalten werden und weil ein sehr freundliches Auftreten die Zusammenarbeit sehr angenehm macht."


Manuela Blocher, Blocher – Küchenhaus und feiner Innenausbau
"Wir arbeiten gerne mit Werbe-Kompass zusammen, weil wir uns 100% auf das Team verlassen können. Wir arbeiten bereits seit Jahren sehr positiv mit WK zusammen. Wir fühlen uns gut betreut und bekommen stets neue Gedankenansätze und Vorschläge für neue Werbekonzepte. Von diesen sind wir immer begeistert!"



Andreas Kress, Geschäftsführer, Zeyko Moebelwerk GmbH+Co.KG
Reaktion auf den neuen Internetauftritt: www.blocher-kuechen.de:
"... ich bin sehr sehr begeistert!!! Das haben Sie professionell gemacht. Der Auftritt ist sehr glaubwürdig und hat viele Emotionen. ... Glückwunsch.  Wirklich gelungen!!!!"



Norbert Kopp , GALVASWISS Oberflächentechnik GmbH
"Wir arbeiten gerne mit Werbe-Kompass zusammen, weil die Betreuung vor und während unseres Tages der offenen Tür sehr gut und engagiert war. Das Konzept wurde innerhalb der von uns vorgegebenen engen Zeitrahmens zu unsrer vollenZufriedenheit realisiert. Die Hauptleistungen wurden gemäß Offerte abgererchnet, Sonderleistungen hat Werbe-Kompass vernünftig und angemessen fakturiert. Die Fotos und der Druck entsprachen unsren Vorstellungen voll; auch der Film mit Sprechertext hat zu einem sehr guten Ergebnis geführt. "



Wilma Lupold, Geschäftsführung, Andreas Lupold Hydrotechnik GmbH
"Wir arbeiten gerne mit Werbe-Kompass zusammen, wegen der schnellen unbürokratischen Umsetzung,
dem Verständnis für technische Produkte und den umsetzbaren Ideen ..."



Edith Szameitat, Management-Assistenz, Andreas Lupold Hydrotechnik GmbH
"Wir arbeiten gerne mit Werbe-Kompass zusammen, weil wir tolle Unterstützung bekommen, weil in unserem Interesse weitergedacht wird ...,
weil schnelle Umsetzung erfolgt, weil es menschlich so gut passt und die Preise fair sind."



Matthias Klein, Vertrieb, Andreas Lupold Hydrotechnik GmbH

"Wir arbeiten gerne mit Werbe-Kompass zusammen, weil gemeinsam erarbeitete Ziele und Wünsche schnell und qualitativ hochwertig umgesetzt werden und die Betreuung gut ist ..."



Julia Thaidigsmann, GGB-Beratungsgruppe GmbH
"Die Bilder sind angekommen und ich finde sie wirklich gelungen.
Klasse Bilder! Julia Thaidigsmann, GGB-Beratungsgruppe GmbH."