Jörg Prenzler, Jahrgang '65

Gelernter Fachkaufmann für Marketing und Fotograf hat während seiner Berufslaufbahn schon zahlreiche Ideen und Projekte werbetechnisch aus der Taufe gehoben und so das jeweilige Unternehmen des Kunden ins rechte Licht gesetzt. In enger Zusammenarbeit mit Kunden wie Bosch, Festo, Porsche oder Mercedes-Benz wurden bereits viele Projekte ins Leben gerufen und erfolgreich realisiert.

Mit der Gründung 2003 der „Werbe-Kompass GmbH“ erfüllte er sich einen Traum. Sein Ziel ist es, den Kunden durch eine persönliche und individuelle Beratung den strategischen Kundennutzen näher zu bringen. Zur Begeisterung der Kunden werden dann - durch pfiffige Ideen - Ihre Leistungen oder Produkte in ein frisches und stimmiges Erscheinungsbild vereint.

Privat geht er sehr gerne Laufen – die Teilnahme am Berlin-Marathon 2008 stellt dabei den bisherigen Höhepunkt dar. „Das motiviert und treibt zu weiteren Leistungen an!“

Durchhaltevermögen und die Fokussierung auf ein Ziel ist sein Erfolgsrezept.